Wir, die WEBAN helfen Ihnen, wir beraten Sie gerne bei Ihrer Planung zu besonderen Black Friday Angeboten. Hierbei nutzen wir die von uns gezielt entwickelten Onlineshop Black Friday Marketing-Maßnahmen.

 

  1. Wir erstellen aktionsgerichtete Banner und Grafiken:
    Für gezielt ausgewählte Artikel der Kampagne, Logo und Prozent- /Sonderangebotshinweise.

  2. Implementieren von Angebots-Artikeln:
    Wir stellen die von Ihnen ausgesuchten Artikel auf die international agierenden Plattformen, wie Amazon, Idealo, und speziellen Black Friday Portalen ein. Wir sorgen für einen professionellen Auftritt und kümmern uns um das Listing Ihres Artikels.

  3. Stand-Alone-Kampagnen:
    In der Stand-Alone-Kampagne sorgt das Team der WEBAN dafür, dass Ihre Artikel einmalig und aktionsbezogen als versendete Werbebotschaft die bestehenden und Neukunden erreicht. Die ganze Kampagne wird imageorientiert gesteuert, bedeutet die Artikel werden vom Inhalt sowie vom Design, CI und der Relevanz qualitativ in Szene gesetzt. Durch direkte Verlinkung mit Ihrem Bestellverfahren/ Ihrer Homepage verbunden.

  4. Effektive Online-Präsenz:
    Nutzen Sie die zusätzlichen aktionsbezogenen Vorteile der Online-Absatzmöglichkeiten effektiv durch eine Präsentation der Black Friday Artikel an Hand einer Landingpage/-pages.


Direktmarketing durch gesteuerte Google Ads Kampagnen. So funktioniert es: Ein Nutzer gibt auf Google eine Suchanfrage ein. Ihre Anzeige erscheint auf der Suchergebnisseite. Der Nutzer klickt auf Ihre Anzeige und landet direkt auf Ihrer Website und hat dort die Möglichkeit die gewünschte Conversion/Kauf zu tätigen.

Mit Google My Business erhalten Sie einen Eintrag im Besten und schnellsten Brachenbuch. Denn Ihr Google My Business Eintrag ist mehr als ein Brancheneintrag. Mit Ihrem Unternehmensprofil erreichen Sie eine Vielzahl von neuen Kunden und das ganz einfach über Google Maps und die Google-Suche.

Als Gewerbetreibender ein Massenmedium nutzen, Ebay Kleinanzeigen ist ein Begriff, die Plattform Ebay Kleinanzeigen hat tausende von Zugriffen täglich. Somit hat diese Plattform eine hohe Relevanz und eine optimale Streuung über die Absatzgrenzen hinaus.

Effizienz hat einen Namen, das Online-Gewinnspiel. Durch ein Gewinnspiel erhöht man seine Social-Media-Präsenz. Ein attraktiver Preis lockt zahlreiche User. Zahlreiche User bedeuten eine hohe Reichweite des Bekanntheitsgrades, Neukunden und positive Presse (User Content).

Wir entwickeln Onboarding-Kampagnen, durch eingelöste Codes des Kunden erhält man eine relevante Klickrate, daran kann man seinen Erfolg genauer messbar machen und Verbesserungen für andere Kampagnen filtern.

Ihre Kunden wollen informiert werden, sie sind immer on, auch unterwegs. Mal eben so, über Smartphone ein Angebot abrufen, abends auf der Couch über Tablet bestellen. Das Team von der WEBAN steht an Ihrer Seite, so, dass die Gerätevielfalt für Sie als Händler kein Problem darstellt.

WEBAN - alles aus einer Hand. Denn Cross-Media-Marketing und Cross-Device-Marketing ist unser täglich Brot.

Tel. 02043 2097 0 – E-Mail: black-friday@weban.de

Haben Sie Fragen?

Gerne beantworte ich Ihnen diese in einem ersten Gespräch.

 

Martin Niewerth
Geschäftsführer

  1. Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme ihr zu.