10.05.2015

Zeitgemäßes Responsive Design für Kremer Entsorgung und Recycling

Der Entsorger und Containerdienst Kremer aus Velen relauncht seine Webseite im zeitgemäßen Flat- und Responsive Design.


Modern und zeitgemäß zeigt sich der neue Typo3-Webauftritt des Entsorger- und Recyclingdienstes Kremer.

In enger Zusammenarbeit mit der jungen Unternehmensführung habe wir ein zeitgemäßes Flatdesign kreiert. Es steht stellvertretend für die unkomplizierte Abwicklung aller Aufträge, für die die Firma Kremer steht. Die eingängige Menüführung und die sehr gute Lesbarkeit der Webtexte sorgen dafür, dass sich die Inhalte der Webseite schnell erschließen.

Der einfache Zugriff auf Kontaktinformationen der beiden Standorte Velen und Köthen, sowie die präsente Platzierung der Öffnungszeiten zeigen die starke Serviceorientierung des Unternehmens.

Und weil junge Leute wissen worauf es heute ankommt, haben sich Franz und Johannes Kremer natürlich für ein responsive Webdesign entschieden. Die Seite kann so auf mobilen Ausgabegeräten, wie Tablets und Smartphones, einfach und unkompliziert bedient werden. Das passt zum Kunden wie die Faust aufs Auge.

www.kremer-entsorgung.de


Haben Sie Fragen?

Gerne beantworte ich Ihnen diese in einem ersten Gespräch.

 

Martin Niewerth
Geschäftsführer