25.03.2015

Webshop für den KFZ-Handwerker

Weiner Autoteile relauncht den Hazet-Freak mit dem Shopsystem WebanOS. Einer der größten Hazet-Händler Deutschlands kann nun auch seine Online-Kunden noch besser über seine Produkte informieren und diese vertreiben.


Hazet-Freak.de - KFZ-Werkzeuge

Der Hazet-Freak hat ein neues Design mit vielen neuen Funktionen bekommen.

Hierbei kommt das neue Shopsystem WEBAN OS zum Einsatz. Mit den Werkzeugfindern kann der Besucher bequem z. B. den passenden Schlagschrauber finden. Mit der komfortablen Navigation ist das Auffinden der gesuchten Werkzeugkategorie nun viel einfacher. Auch die neue Bestellabwicklung erleichtert den Kauf der Waren.

Durch die verbesserten SEO-Funktionen werden die Artikel besser bei Google und Co. gefunden und dargestellt.

Besuchen Sie www.hazet-freak.de.


Haben Sie Fragen?

Gerne beantworte ich Ihnen diese in einem ersten Gespräch.

 

Martin Niewerth
Geschäftsführer